Arira, Frank 2017-04-17T23:23:42+00:00
ARIRA FRANK
Straße: Neue Kämpe 33
Wohnort: 46325 Borken
Telefon: 02861/903776
Funktion: Mitglied
E-Mail: arira(at)versanet.de
Webseite:
Anmerkung:

Über Frank Arira

Züchtete bereits von 1992 bis 1995 erfolgreich Vögel. Wie bei vielen, einmal vom Vogelvirus befallenen, kam die Sucht 2005 wieder zum Ausbruch. Durch seinen Vater und seine Freunde kam er in seiner Jugend mit der Vogelzucht erstmals in Berührung. Widmete er sich doch zunächst der Haltung von Exoten und Wachteln, traten dann die Sittiche in sein Leben. Da er in Borken bei den Farbenfreunden 70 nicht sonderlich viel mit Sittichen in Berührung kam, beschloss er, sich den Vogelliebhabern in Bocholt und der AZ anzuschließen. Tipps und Tricks erhofft er sich von den „Alten Hasen“, um sie im Anschluss weiter geben zu können. Sein täglicher Kontakt ist nicht nur die Futter und Wassergabe. Da er mit Tieren aufgewachsen ist, sind viele Stunden bei seinen Vögeln selbstverständlich. Zur Zeit sind achtzehn Vögel sein eigen, sie sind in einer großen Gemeinschaftsvoliere untergebracht. Als Futter nimmt er ein sehr gutes Körnermischfutter, sowie Obst und Gemüse der Saison. Für die Zukunft erhofft er sich eine erfolgreiche Zucht und aus den Erfahrungen der Züchter zu lernen.