Jasper, Jop 2017-05-24T11:57:28+00:00
Name: Jop Jasper
Straße: R.v. Oppenraijstr. 50
Wohnort: 6681 ZC Bemmel / NL
Telefon: 0031 / 4814 63389
Funktion: Stellv. Obmann Farbkanarien
E-Mail:
Webseite: Homepage
Anmerkung: rote Kanarien

 

Über Jop Jasper

Züchtet seit 35 Jahren Vögel. Die Liebe zur Natur brachte ihn zur Vogelhaltung und insbesondere zur Kanarienzucht Seit Jahren werden von ihm rote Kanarien in einer hervorragenden Qualität gezüchtet. Außer in seinem Niederländischen Heimatclub V.V.O.O.Gendt. ist er noch im DKB und bei den Vogelliebhabern Bocholt Mitglied. Gewonnen hat er in seiner langen Laufbahn als Vogelzüchter Welt und Landesmeistertitel sowie Vereins, Gruppen und Klassensiegerpokale. Tips und Tricks gibt er an den Vereinsabenden an die Züchterkollegen weiter. Sein täglicher Kontakt zu den 250 in Käfigen untergebrachten Vögeln und die Freude an den Farben lassen ihn immer wieder aufleben. Seine Körnermischung stellt die Firma Teuerlings eigens für ihn her. Ein verfeinertes Gemisch aus Eifutter und anderen Zutaten sind in unregelmäßigen Abständen Bestandteil seines Vortrages.

Eine gute Gesundheit und Erfolge in der Zukunft sind die Hoffnung, außerdem hofft er auf gute Ausstellungserfolge und rege Beteiligung bei den Ausstellungen.

 

Weitere Fotos von Jop Jasper