Nattkamp, Klaus 2017-05-24T13:17:47+00:00
Name: Klaus Nattkamp
Straße: Rosenweg 13
Wohnort: 46459 Rees Haldern
Telefon: 02850 / 7308
Funktion: Obmann Kanarien
E-Mail: klausnattkamp@t-online.de
Webseite:
Anmerkung:

Über Klaus Nattkamp

Er wurde im Jahre 1997 vom Vogelvirus befallen. Durch gute Bekannte kam er mit den Gefiederten erstmalig in Kontakt. Sein Hauptaugenmerk fiel auf Kanarien aller Farben und Gestalten. Bereits kurz nach dem Einzug der ersten Vögel in seine Zuchtboxen und Volieren schloss er sich dem Vogelzucht und Schutzverein Rees e.V. von 1964 an. Auf den verschiedenen Vereinsschauen konnte er bereits viele Preise erringen, unter anderem den besten Farbvogel, sowie den besten Positurvogel der Schau. Tipps und Tricks gibt er gern weiter. Seine etwa 30 Tiere, die er täglich mit einem sehr guten Kanarienfutter, Eifutter und abwechslungsreichem Grünfutter versorgt, bereiten ihm durch ihre Farbenpracht und ihren Gesang eine große Freude. Ein geselliges Vereinsleben, sowie einen Ausbau seiner Zucht stellt er sich für die Zukunft vor.

Weitere Fotos von Klaus Nattkamp