Rowinsky, Mark 2017-05-24T14:00:45+00:00
Name: Mark Rowinsky
Straße: Im Luecking 28
Wohnort: 46359 Heiden
Telefon: 02867 1449
Funktion:
E-Mail: mark.rowinsky@web.de
Webseite:
Anmerkung:

 

Über Mark Rowinsky

Züchtet seit seinem 13. Lebensjahr die verschiedensten Vogelarten. Die Vogelwelt hat ihn bereits von Kindesbeinen an fasziniert und so war es nicht verwunderlich, dass er mit dem Vogelhaltervirus befallen wurde. Zunächst hatten es ihm die Zebrafinken und die Exoten angetan. Im Laufe der Zeit kamen dann Wellensittiche, Agaporniden und Nymphensittiche dazu. Über den Ausflug zu den südamerikanischen Braunohrsittichen kam er dann zurück zu den Exoten. Eine kurze Zeit war er Mitglied im Vogelverein in seiner Heimatstadt Heiden. Seine Erfahrungen im Bezug auf Haltung und Zucht gibt er gern weiter. Seine zurzeit etwa 150 Vögel sind in geräumigen Volieren und Zuchtboxen untergebracht. Zur täglichen Versorgung gehören handelsübliche Körnerfuttermischungen, sowie Obst und Gemüse, sehr oft aus dem eigenen Garten. Für die Zukunft wünscht er sich einen regen Erfahrungsaustausch, den Ausbau seiner Zuchtanlage und ein geselliges Vereinsleben