Stenert, Johannes 2017-05-24T14:43:45+00:00
Name: Johannes Stenert
Straße: Loikumer Weg 30
Wohnort: 46395 Bocholt
Telefon: 02871 / 17325
Funktion:
E-Mail: johannes_stenert@gmx.de
Webseite: Homepage
Anmerkung: Gelbe Kanarien, Wellensittiche, Gro�sittiche, Papageien

 

Über Johannes Stenert

Züchtet seit 1990 Vögel der verschiedenen Rassen. Kanarien und Wellensittiche, Großsittiche und Papageien gehörten zu den erfolgreich gezüchteten Vögeln. Die Liebe zur Natur und hier insbesondere die Gefiederten brachten ihn zur Vogelzucht. Außer bei den Vogelliebhabern ist er noch Mitglied in der A Z. Durch den Umgang mit seinen Tieren konnte er bereits etliche Pokale und Ehrenpreise erringen. Nisthöhlen- und Volierenbau, Vitrinen und Ausstellungsaufbau lassen den gelernten Schreiner immer wieder aufblühen. Die Liebe zum Detail und seine Ideen findet man auch unserer Ausstellung wieder. Die Freude an Farben und der Gesang der Vögel lassen ihn seine Tiere täglich mit selbst gesuchten Früchten aus der Natur, Sämereien und anderen Leckereien versorgen. Zur Zeit hält er etwa einhundert Vögel in geräumigen Volieren und Zuchtboxen.
Im kommenden Jahr (2003) geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, ein Urlaub zum Loro Park auf Tenerifa.

 

Weitere Fotos von Johannes Stenert