Ich wollte einmal ein paar Infos zu mir und meiner Vogelzucht, welche ich mit meinem Schwiegervater gemeinsam  betreibe, zusenden.

Mein Schwiegervater und ich betreiben zusammen die Vogelzucht. Wir haben Wellensittiche und Nympfensittiche in verschiedenen Farben. Zudem habe ich drei verschiedene Arten Agapornieden (Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen).

Seid dem 01.01.2020 bin ich Mitglied im Verein, Vogelliebhaber Bocholt, war im November 2019 auf der ersten Vogelausstellung mit meinem Schwiegervater, wo er die ersten Tiere hat bewerten lassen. Hier erhoffe ich mir Tipps und Tricks, um in der Zukunft erfolgreich züchten und auf Ausstellungen Erfolge erziele.

zurück

Name: Böwing Steffen
Straße: Dülmenerstr. 2
Postleitzahl Ort 48653 Coesfeld
Telefon: 015730802503
Funktion: Mitglied
E-Mail:
Webseite:
Anmerkung: