Ich bin seit Oktober 2019 Mitglied im Verein und auch bei der AZ, da ich die Tiere wegen Nachweis beringen möchte. Vorerst habe ich in der Voliere Wellensittiche und Nymphensittiche und bin dabei eine weitere Voliere zu bauen auf der Teichanlage die ich seit 2012 ehrenamtlich betreue.

Dort habe ich verschiedene Enten drauf. Hatte vor der Vogelhaltung einige Jahre Meerschweinchen gezüchtet und habe momentan 3 Meeris in der Voliere als Liebhaber.

Die Vogelzucht mache ich mit meinem Schwiegersohn, der auch in beiden Vereinen Mitglied ist.

Er hat momentan 3 verschiedene Paare Agaponis. Möchten auch noch andere Arten anschaffen und ich selber hät gern die Hagoromo Wellensittiche noch.

zurück

Name: Oehlert Olaf
Straße: Dülmenerstr. 2
Wohnort: 48653 Coesfeld
Telefon: 015234152162
Funktion: Mitglied
E-Mail: duftolli@yahoo.de
Webseite:
Anmerkung: